Bild aus einem Lost Place mit altem TV-Gerät (Composing da TV funktionsunfähig)

Über mich

Schön, dass du hier bist!
Hinter dem Namen TaboPictures trete ich, Thomas , seit 2015 als Fotograf auf. Begonnen hat meine Leidenschaft an der Fotografie im Bereich Urbex / Lost Place und mein großes Interesse neues zu lernen.

Im Sommer 2017 startete ich mit der People Fotografie und konnte viele neue Personen Kennenlernen. Hierbei konnte ich mich austauschen, neues lernen aber auch Freunde mit den selben Interessen finden. Ich machte es mir zur Aufgabe Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten und aus diesem Grund lautet mein Motto:

"Die Macht der Natur und Schwäche der Zeit wird bei uns in Szene gesetzt"


Selfie an einem Spiegel im Lost Place
Bild aus einem Lost Place mit altem TV-Gerät (Composing da TV funktionsunfähig)
Foto von mir (Tabo) in einer stillgelegten Achterbahn / Freizeitpark